1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gor*, 12.03.2012 #1
    Gor*

    Gor* Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hab mir im samsung appstore die App "eBook" Runtergeladen und sie dann wieder gelöscht. jetzt bekomme ich aber ständig die Benachrichtigung, dass es da ein update für gibt. Ich will die App aber weder haben noch updaten und die Benachrichtigung schon gar nicht! Pushservie bei den Samsung apps hab ich ausgeschaltet -> kein Erfolg

    Habe kein Root

    BITTE macht das das aufhört AHHHHHHHHHHHH:cursing:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung appstore aktualisierung abschalten / app löschen" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",