Samsung Galaxy Note 2 Millionen Mal verkauft!

Sam-Benson schrieb:
Ich bin für die original Docking Station, das Flip Cover hab ich schon abgesahnt!:flapper:

Ich auch, aber es würde mir auch schon reichen, wenn die mal den Preis für die Docking-Station in angemessene Größenordnungen verschieben würde. 30 € für ein bisschen Plastik mit zwei Buchsen, und dann noch nicht mal ein Ladekabel dabei und nicht am PC verwendbar - das finde ich schon ziemlich frech. Fast schon so schlimm wie Apple.
 
Nicht, dass Apple jetzt wegen Samsungs Preispolitik klagt ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten