samsung galaxy note erhält kein ics! nur valuepack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann werde ich mein NOTE auch wieder verkaufen,wer es haben will,kann sich ja melden (-:
 
Leute seid doch nicht so naiv und glaubt nicht an solche Gerüchte.

Ich kann euch versichern das es auch für das Note ein ICS update geben wird. Thread ist unnötig, kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Abwarten und Tee trinken.

Das Note ist ein Top Gerät, mit oder ohne ICS ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: araneae und trackingdogs
Lest euch doch mal den Link durch den Seph gepostet hat..
Sollte eigentlich alles beantworten..


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig lesen verhindert Missverständnisse! ;)

Es geht auf der Seite von phonearena.com lediglich um eine Angry birds special edition.

Aber wer braucht schon ängstliche Vögel. :lol:
 
naja. es gibt ja schon die ersten ics roms für das note. von daher.... chillt mal. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte in dem Zusammenhang noch mal auf einige News Meldungen hinweisen, die mir rund um Samsung in den letzten 12 Monaten besonders ins Auge fielen - und was daraus wurde.

- Im Februar letzten Jahres wussten einige Newsticker, das Samsung nie wieder ein Tab in der 7 Zoll Klasse herausbringt. Mittlerweile gibt es das Tab 7.0 Plus (N), das Tab 7.7 und das Galaxy Tab 2.
- Etwas später - es war so Anfang März - wussten die Seiten plötzlich, dass Samsung technisch nicht in der Lage ist, AMOLED Displays für Tabs zu bauen. Es folgte das Galaxy Tab 7.7 - mit AMOLED Display
- Kurz vor Weihnachten kündigte Samsung an, es gibt kein ICS fürs i9000, weil ICS mit Touchwiz nicht auf dem i9000 läuft, und man auf Touchwiz nicht verzichten will. Nach der ersten Aufregung gab es täglich wechselnde Newsmeldungen: Es gibt doch ICS, nein es gibt kein ICS, es gibt GB mit einem "Valuepack", dann gab es wieder doch ICS, aber ohne Touchwiz. Ende vom Lied: Es gibt gar nichts, weder ICS noch ein Valuepack. Touchwiz gibts aber immer noch - auch auf dem i9000.

Bezüglich ICS fürs Note gibt es eine offizielle Ankündigung von Samsung für Ende Q1 oder Anfang Q2 2012. Mehr hat Samsung bislang nicht dazu gesagt. Mit Rücksicht auf die Erfahrungen von oben - was glaubt ihr, wird passieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77 und Nytro
In meinen Augen wollen diese miesen Gerüchte Blogs nur eines. KLICKS KLICKS und nochmal KLICKS! Um ihre Server zu finanzieren und durch Werbung Geld zu verdienen. Deswegen lese ich diesen ganzen Mist schon lange nichtmehr...

Android-Central ist doch schlimmer wie BILD und die ganzen scheiß Burda Medien zusammen! Die Gerüchteseite schlechthin...

Was meint ihr warum es überhaupt soviele Blogs gibt die Schrott verbreiten. Weil die Leute raufklicken und drüber diskutieren. Ob die News stimmt oder nicht ist denen scheißegal es zählen nur KLICKS...

Und BTW neulich habe ich den größten Schwachsinn überhaupt über das kommende Galaxy S3 gelesen, dass es ein FLEXIBLES DISPLAY haben soll ^^^^^^^^^^

Derartige Berichte könnt ihr also beruhigt direkt in die Tonne kloppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tscherno Bill
was ich nicht verstehe..es haben ja genug Android Handys von Samsung die Touchwiz Oberfläche..
Warum sollte TW der Grund sein? Ich persönlich bin der Meinung dass das SGS einfach schon zu "alt" ist bzw. nach dem SGS etliche Modelle auf den Markt kamen (welche anscheinend auch nicht alle ICS bekommen).. Aber das SGS2 und das Note sind einfach die Tophandys von Samsung.. Wäre echt ne Frechheit wenn die kein Update bekommen.. Das Note läuft nach ein paar Tagen ohne Neustart echt mies..

Edit.. Ok hab nochmal nachgelesen.. Anscheinend würde es Probleme mit dem Speicher geben wenn ICS mit TW auf dem SGS installiert wird.. Zumindest gibts ja gute Custom Roms -.-



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Google-Android-Allianz haben sie sich doch verpflichtet Updates über einen gewissen Zeitraum zur Verfügung zu stellen. Der Zeitraum ist bestimmt noch nicht überschritten. Auch Samsung muss sich wohl daran halten. Die Frage ist nur wann es kommt und nicht ob!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenns nachdem gehen würde, würde das Galaxy W/Galaxy Y/Ace+/SGS+ auch ein update bekommen, tun sie aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch baldigst.......aber schonmal schön etwas handfestes zu sehen.

Wurden Updates schonmal so genau angekündigt?
 
Dexxmor schrieb:
wenns nachdem gehen würde, würde das Galaxy W/Galaxy Y/Ace+/SGS+ auch ein update bekommen, tun sie aber nicht.

Es gibt ja auch Technikspezifikationen die da erfüllt sein müssen!
Und die genannten Geräte sind kein muss für Samsung.
Das eher freiwillig.
 
Gibt es die offizielle seite auch für das note um die vermeintliche seitens samsungs zu entkräften?
 
Also nachdem die Quelle hier aufgedeckt wurde, würde ich hier zu machen.
Das ganze entbehrt jeder Logik.

Es gilt immer noch das offizielle Statement von Samsung und das wesentlich schlüssiger als das was hier bisher als "Beweis" gepostet wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus und Skyliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten