Samsung galaxy note synchronisiert meinen kalender mit google nicht

A

ajrai

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe seid etwa 8 Wochen meinen Galxy Note benutze es auch in allen Lebensbereichen. Beruflich wie Privat.

Nur verstehe ich nicht wieso mein Kalender sich nicht mit google synchronisiert. Obwohl ich es sehr oft versucht habe.

Sicherlich ist es einfach nur ich komme nicht dahinter. Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal in voraus.
 
Hast du auf deinem Note schon ein Google Konto eingerichtet?
 
Bzw.: hat du dein Google Konto schon deinem Note hinzu gefügt?. Anschließend musst du die Funktion zum synchronisieren noch aktivieren. Bei mir ist das ständig eingeschaltet und zieht fast kein Akku zusätzlich.
 
hi
danke für deine antwort aber das habe ich schon und ist auch eingeschaltet und dazu versuche ich auch selber zu synchronisieren.

Mein Handy synchronisiert zwar die kontakte aber nicht den kalender
 
Hm, dann hab ich nur noch eine vage Vermutung: vielleicht musst Du die Kalender, die angezeigt werden sollen, noch anders einstellen. Sowohl im Note als auch im Google Kalender im PC. Hoffe, das hilft.
 
Nutzt du im Kalnder "Google Kalender" oder "eigener Kalender" ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.970
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten