1. Allstar007, 17.09.2011 #1
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  2. <<scT!M>>, 19.09.2011 #2
    <<scT!M>>

    <<scT!M>> Android-Experte

  3. Minimalpitcher, 20.09.2011 #3
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Android-Hilfe.de Mitglied

    also das hier ist ja ersinnlos oder wenn du es gut findest ist es doch gut aber sowas hier extra auf zu machen? muß doch nicht sein oder?

    Ich finde es spitzenmäßig und ich kann es ni8cht erwarten das man esendlich kaufen kann
     
  4. Minimalpitcher, 03.10.2011 #4
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Globaler Verkaufsstart nochin diesem Monat und diverse VerkaufsVeranstaltungen sind geplant! Na endlich geht es los
     
  5. Bayernpeter, 11.10.2011 #5
    Bayernpeter

    Bayernpeter Erfahrener Benutzer

    endlich mal ein gescheites großes handy und ned so ein tussytelefon. wirdim gegenteil zum streak auch eine akutelle software drauf haben, die updatefähig sein wird
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.