Samsung Gaxy Note

T

Tapsitrixi

Neues Mitglied
0
Mein Handy zeigt mir an: Prozess com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. Jetzt geht nichts mehr auf dem Handy:(:scared::confused::confused:
 
Bitte denke dir als erstes einen aussagekräftigen Thread Titel aus. Ein Note haben hier viele. Erster Beitrag -> Ändern.

Vermutlich musst du einen Wipe durchführen, da sich die Konfiguration verdaddelt hat. Details über die Suche, die Frage gabs schon öfter.
 
Tapsitrixi schrieb:
Hallo,
ich habe seid Dezember mein Note, war auch immer superbegeistert,aber heute morgen trat folgender Fehler auf: (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten.
Hat jemand so einen Fehler schon geahbt. Denn jetzt geht leider nichts mehr auf meinem Note :glare::confused::scared::huh:

Etwas mehr Infos wären hilfreich...
Was hast du gerade gemacht, als das Problem auftrat?
Kannst du das Gerät noch einschalten?
Ist das Gerät gerootet?
Welche Rom?
u.s.w.

PS: Crosspostings sind hier unerwünscht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy mal neu starten hast du ja sicher Probiert?
 
Crosspostings sind unerwünscht. Deshalb habe ich die beiden Threads zusammengeführt.

Der Thread Titel wurde auch immer noch nicht angepasst. Im Sinne einer zielführenden Diskussion möchte ich darum bitten, die Forumregeln ein wenig konsequenter zu befolgen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.955
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten