Samsung GNote Full HID Support

kirkdis

kirkdis

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Sodele nachdem es damals beim streak nicht geklappt hat habe ich nun mal versucht meine Bleutooth Tastaturen mit dem Note zu koppeln erster versuch mit mäßigem ergebnis. die Keysonic ACK-340BT war nur teilweise benutzbar. im anschliessenden Test mit der größeren Keysonic ACK-540BT ein Quantensprung.

nach dem koppeln plötzlich Vollzugriff auf die UI alles Läuft prima! ich bin begeistert SAMSUNG! die jungs habens einfach drauf. Die ESC Taste hat die selbe Funktion wie die "Zurück"-Taste unten am Note neia und der Rest so wie mit dem Finger.

Hier die Funktionen die ich rausgefunden habe:

-ESC ist "Zurück" Funktion
-F1 ist das Kontext Menü
-F2 Hat eine funktion aber mir nicht ganz klar
-F3 Anruf Protokoll Liste
-F4 iist Standby Mode
-F5 bis F12 aktuell keine Funktion

Tataturprofil im Andorid ist Englisch. versuche gerade rauszufinden ob man das umstellen kann...

Aber seht selbst...

Samsung Galaxy Note HID Bluetooth Support Android 2.3.5 Aktiviert - YouTube

Samsung Galaxy Note Full HID Support via Bluetooth - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=_y2U7NTmjvY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Guerol und moppelg

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.959
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten