Scharzer Bildschirm

B

Blukas99

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte heute mein Note starten und nichts ist passiert. Habe schon mit andern Akku versucht-> bringt aber leider auch nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Mit dem ladekabel passiert leider auch nichts. Über PC auch nicht.

Mit freundlichen grüßen

Lukas
 
Hast du einen alternativen Akku zum testen? In letzter Zeit mehren sich die Berichte defekter Akkus. Die scheinen so langsam ans Ende der Lebenszeit zu kommen.
 
... alternatives Ladekabel probieren ... dann einschicken - sorry!
Gruß
Flatratte
 
Alles schon probiert... Garantie ist schon abgelaufen.

Gruß

Lukas
 
Könntest du bitte ein paar mehr Informationen geben also was du mit dem Note vorher gemacht hast.
Grüße Alu
 
Habe es mit USB jig versucht -> bildschirm ist leider immernoch schwarz... hat jemand noch einige idee was man tuen könnte? Samsung Support meldet sich nicht :O trotz email
 
Sowas hatte ich auch mal

Hörst du noch Töne?
Lässt sich der touch noch bedienen? (blind)
Kannst du noch telefonieren?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3.040
redcooper85
R
I
Antworten
10
Aufrufe
4.067
redcooper85
R
A
  • AlexanderBerger
Antworten
2
Aufrufe
11.998
AlexanderBerger
A
Zurück
Oben Unten