1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bodobosch, 14.06.2012 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Hallo, Ich möchte gern wissen ob sich die unteren schnell Start Buttons verändern lassen.. Kann man sie durch andere ersetzen? Ich zumbeispel nutze ich eine andere SMS app als dort vorgegeben, dass oder brauche das s Memo nicht.. Würde da halt gern was durch eigene apps ersetzen.
    Gruß, Bodo
     
  2. stevie-bs, 14.06.2012 #2
    stevie-bs

    stevie-bs Neuer Benutzer

    Anwendungen -> linke Softkeytaste -> Bearbeiten -> gewünschte Apps in die Leiste ziehen
     
    bodobosch gefällt das.
  3. bodobosch, 14.06.2012 #3
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Danke!
     
  4. wolle1, 17.07.2012 #4
    wolle1

    wolle1 Neuer Benutzer

    Irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu! In den Anwendungen kann ich diese nur der Größe nach sortieren. Weitere Funktionen habe ich dort nicht! Ich hätte gerne die Kamera dort hinterlegt.
    Was mache ich falsch?
    Danke für eure Hilfe.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  5. Pio, 18.07.2012 #5
    Pio

    Pio Android-Experte

    Rtfm
    scnr
     
  6. fragi, 18.07.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Das du offenbar unter Einstellungen -> Anwendungen suchst und nicht im Appdrawer (Button unten rechts im Dock).
     
  7. wolle1, 18.07.2012 #7
    wolle1

    wolle1 Neuer Benutzer

    Danke @fragi
    Einfacher geht's ja kaum. Dies bestätigt meine Befürchtung, dass ich zu blöd dazu war. Ich hatte hier den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Schnell start button" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",