Seltsamer Name bei Aktiven Telefonaten

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seltsamer Name bei Aktiven Telefonaten im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Samsung Forum.
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Seit einiger Zeit steht unterhalb der Rufnummer die beim aktiven Gespräch angezeigt ein seltsamer Name :blink: In den Kontaktdaten ist dieser aber nirgends vorhanden.... und dieser Name ist bei allen Kontakt vorhanden mit denen ich telefoniere..

mizin

mizin

Ambitioniertes Mitglied
Bei Google wird unter dem Namen ein Hotel ausgespuckt. Jetzt müsste man nur noch den Zusammenhang wissen

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Habs eben auch gegoogelt. Sehr seltsam. Weder ich noch all meine Kontakte haben was mit china zu tun :blink:

user_99

user_99

Stammgast
Wenn ich mich richtig erinnere gab es da so was ähnliches bei dem chinesischen Note Leak in der Telefonapplikation.

M

madbird

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du einen Callrecorder Mod installiert?. ich finde leider nicht mehr wieder wo ich darüber gelesen habe aber es war etwas mit dem Callrecorder. Abehilfe war in den Einstellungen zum Telefon unter Standort???. Sorry ich kriege es nicht mehr besser zusammen, habe es nur überflogen.

Chrack

Chrack

Dauergast
Ja das liegt am Call Rec und lässt sich ganz einfach abstellen.
Geh in die Telefone Einstellungen und mach den Hacken bei Standort weg ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Malzbier

Malzbier

Stammgast
Bei meinem Huawei Mediapad ging das mit "Entwickleroptionen -> Pseudostandorte zulassen -> Haken raus"
IMHO...

by lutz