1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tes, 26.10.2011 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hallo Leute,

    was ist denn nun die richtige Bezeichnung? Und wie kam / kommt es zu den unterschiedlichen Bezeichnungen? :confused2:
     
  2. butcher11, 26.10.2011 #2
    butcher11

    butcher11 Android-Hilfe.de Mitglied

    N7000
     
  3. Minimalpitcher, 26.10.2011 #3
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das wurde schon oft gesagt dafür extra das aufmachen hier
     
  4. tes, 26.10.2011 #4
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hmmmm...... gesagt? ;) ..... aber stehen tut es hier nicht. ;) Denn die Bezeichnung im Forum lautet ja immer noch I9220. Von daher ....
     
  5. Michael Mols, 26.10.2011 #5
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Genau!
    Und alle zur Zeit erhältlichen Notes werden als N7000 angeboten.
    Ich bin für eine Umbenennung des Note-Forums.
     
  6. walda, 26.10.2011 #6
    walda

    walda Android-Guru

    Wäre auch dafür.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "SG Note I9220 oder N7000 ??" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",