1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crazyfonsi, 08.01.2012 #1
    crazyfonsi

    crazyfonsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi


    Mein SGN generiert selbständig tmp datein Im internen Speicher und ich habe keine Ahnung von was das kommen kann.


    Mein SGN ist stock kein root custom Rom etc.


    Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dazu?

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß

    Fonsi
     
  2. frank_m, 08.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Irgendwo hier steht, dass die Dateien von Allshare erzeugt werden.
     
  3. crazyfonsi, 08.01.2012 #3
    crazyfonsi

    crazyfonsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es eben mal getestet du hast recht vielen Danke.

    Nur wann und wer löscht die ganzen tmp datein nach dem gebrauch von allshare?
     
  4. frank_m, 08.01.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Keine Ahnung, aber vielleicht steht es im anderen Thread?
     
  5. cluster20, 03.06.2012 #5
    cluster20

    cluster20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Innerhalb von 1,5 Stunden müllte ALLSHARE die "SD-Karte" mit mehreren Tausend TMPs zu...

    Ich löschte sie mit dem Total Commander - und verwende seitdem den SoftMedia Player.
     
Du betrachtest das Thema "SGN generiert selbst tmp datein in internen Speicher" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",