1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nudge, 21.11.2011 #1
    Nudge

    Nudge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat hier schon jemand das Spiel SHADOWGUN auf dem Galaxy Note ausprobiert ? Läuft das flüssig und problemlos (in voller Auflösung ?) oder muß man was beachten ?
     
  2. michaelh72, 21.11.2011 #2
    michaelh72

    michaelh72 Erfahrener Benutzer

    habs drauf und geht super... abundzu kleine ruckler aber stört nicht
     
  3. immelmann, 22.11.2011 #3
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Ja, hab ich auch. Shadowgun v1.0 und gerückelt hat er bei mir noch nicht.
    Die grafik ist Awesome:flapper:
     
  4. HTC, 13.12.2011 #4
    HTC

    HTC Android-Experte

    Stock ROM XXK9 . Läuft absolut flüssig. Nur hauchfeine Rucklerchen die aber überhaupt nicht auffallen. Grafik wie meine Vorposter auch schon sagten bombastisch :)
     
  5. RheinPiratBasel, 13.12.2011 #5
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "Shadowgun und Galaxy Note ?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",