Sim Karte wird nicht angezeigt und der Lockscreen wird nicht mehr angezeigt!!

T

TheSchamon

Neues Mitglied
0
Hallo
In letzter Zeit ist mein Samsung galaxy Note komisch: Meine Sim Karte wird nicht erkannt und mein Lockscreen erscheint nicht, obwohl ich auf den Lockknopf gedrückt habe. Mein Note ist auch nicht gerootet. Könnt ihr mir helfen, das wieder hinzukriegen?
lg
TheSchamon
 
Wird die IMEI noch angezeigt?
 
Ja, meine IMEI wird noch angezeigt.
 
Wurde das Gerät Nass? Kenne das verhalten von einem Baden gegangen S2, da war der Fehler Ähnlich
 
Nein, das Gerät wurde noch nie nass. Ich hatte das nach einem Facebook Update wenn ich mich nicht täusche. Wie vorhin schon erwähnt, wird meine IMEI noch angezeigt, und wenn ich mein Smartphone anmachen fragt er mich nicht nach meiner Pin Nummer. Aber es sind trotzdem Netzbalken zu sehen. Normalerweise würde da so ein kreis mit einem Strich sein. Bin echt am verzweifeln ;_;
 
Hallo Leute,
habe seit gestern genau das gleiche Problem,
wenn ich versuche den Provider Manuell zu setzen bekomme ich egal bei welchem die Meldung: "Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen."
Die Sim funktioniert in anderen Handy einwandfrei.
Auch das einsetzen einer anderen SIM brachte das gleiche Problem.
Der Typische auswahl Screen nach längeren Drücken der Powertaste erscheint auch nicht, stadtdessen schaltet das Note sich aus, ebf. erscheint keine Abfrage der PIN noch aktiviert sich der Sperrbildschirm.
Werksreset habe ich noch nicht probiert. Für andere Lösungsansätze wäre ich dankbar.

Gruß Jack
 
Habe am Wochenende den Werksreset gemacht leider ohne Erfolg nach wie vor dasselbe Problem. Ich hoffe Irgendjemand kann helfen
 
Hallo zusammen,

hat mittlerweile jemand eine Lösung des Problems gefunden?
Gestern hat es das n7000 meiner Freundin erwischt.
Gleiche Symptome:
Zurücksetzten (per menü) -> keine Wirkung
Hard Reset (laut+ - power - home Button) - kein erfolg.

Jetzt hat sie erst mal übergangsweise mein altes, :smile: aber es würde uns freuen, wenn wir noch kein neues Gerät anschaffen müssten, sondern das problem irgendwie anders lösen könnten. :huh:

Grüße
Alecs
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.773
Zitronenlimo
Z
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.267
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten