1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rev.pragon, 03.03.2012 #1
    rev.pragon

    rev.pragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo. Mir ist grade folgendes aufgefallen: ich schreib 2 Personen in verschiedenen Abständen eine SMS. Dann schreibe ich später eine neue SMS mit den beiden als Empfänger. Bei den Mitteilungen steht diese dann bei mehreren Empfängern und nicht bei den beiden Personen als Konversation. Wisst ihr was ich meine? Warum teilt er diese SMS nicht den einzelnen Personen zu so dass man die Konversation dann auch nach verfolgen kann? Danke schon mal für eure Hilfe.

    sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
     
  2. walda, 03.03.2012 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Nimm Go SMS Pro, da kann man das einstellen und ist sonst auch super konfigurierbar.
     
Du betrachtest das Thema "Sms schreiben an mehrere Personen. Aufteilung?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",