1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ponczek, 02.06.2012 #1
    ponczek

    ponczek Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo


    Habe da programme wie Backup+ nur ich frage mich wie das funzt? also wenn ich mein neues Telöefon habe dann muss ich das app aufs telefon bringen und einfach wieder herstellen?

    das backup liegt auf einem google accs oder? nur wo finde ich zb mein backup dort wenn ich mich mit dem explorer einlogge.

    kann mich da mal einer aufklären?

    THX

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

    restore nicht möglich mit der app hab ich gerade gelesen. kennt jemand eine app die es ermöglichen tut die sms wieder aufs neue handy zu bekommen??

    mfg
     
  2. fragi, 02.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

Users found this page by searching for:

  1. galaxy note 1 sms export

    ,
  2. sms sichern samsung galaxy note

    ,
  3. sms sichern samsung note 1

Du betrachtest das Thema "sms sichern..." im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",