1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. truhlik, 09.05.2012 #1
    truhlik

    truhlik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. nWire, 09.05.2012 #2
    nWire

    nWire Android-Hilfe.de Mitglied

    schaut intressant aus, vieleicht schau ich es mir mal an.
     
  3. manupot, 09.05.2012 #3
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Läuft leider nicht unter ics cyanogenmod 9

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. brotbuexe, 09.05.2012 #4
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Bei mir gehts mit CM9 auf beiden Geräten. Auf dem Touchpad siehts aber hässlich aus im Phonelayout. Alles too big.
     
  5. monte, 09.05.2012 #5
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf Deutsch wäre es sicher ganz nett.
     
  6. Allaman, 09.05.2012 #6
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Unter Chracks läufts bei mir aber habs wieder deinstalliert. Schaut zwar schick aus und ist flüssig aber als rss reader mit google reader taugts nicht.
    Man kann zwar ein google konto hinzufügen aber es sah nicht nach 2wege sync aus und es ist einfach zu unübersichtlich sobald man ein paar Feeds mehr zum lesen hat...
     

Users found this page by searching for:

  1. flipboard auf android wiederherstellen

    ,
  2. flipboard wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "So sieht Flipboard für Android aus" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",