1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZTE-Nutzer, 21.07.2012 #1
    ZTE-Nutzer

    ZTE-Nutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Hab heute ein gebrauchtes Note (16GB) erstanden und hätte nun eine vielleicht blöde Frage: es müssten doch - wenn ich in den Einstellungen unter Speicher - den Gerätespeicher sowie den USB-Speicher addiere die 16GB herauskommen? Oder liege ich da falsch? Aktuell werden dort 1,97 GB Gerätespeicher und 11,07 USB-Speicher angeführt. 11 + 2 ergibt aber 13 GB.

    Hintergrund der Frage: ich bin beim Einlesen über den Begriff "Super-Brick" gestossen und darauf dass man das Gerät zwar wiederbeleben kann aber dann 3 GB an Speicher fehlen. 16 - 3 = 13 GB??

    Ist das Ding daher ein "wiederbelebter Super-Brick" oder rechne ich einfach falsch?

    Danke!
     
  2. Heiko-K, 21.07.2012 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Lexikon

  3. frank_m, 22.07.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. speicheraufteilung bei android

    ,
  2. blöde speicher aufteilung

Du betrachtest das Thema "Speicheraufteilung bei Galaxy Note" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",