Spielstand speichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
In den.foren wir besprochen das ics akku heis wir und vieles nict geh

Nun meine frage wie kommt ich wieder zurück ohne das ich.meine spielstende verliere kann man die wo speichern
Welche FW ist die beste

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hör doch bitte auf, für jeeeede Frage einen Thread zu öffnen und es denen, die es noch ernsthaft lesen, mit deiner unmenschlichen Rechtschreibung zusätzlich schwer zu machen.

Mit 14 (?) Jahren wird man doch mittlerweile das ein oder andere Diktat hinter sich haben.
 
  • Danke
Reaktionen: -KuK-, keiyuu, Mikey160984 und eine weitere Person
um welches spiel geht es denn?
und welche android version hast im moment?
 
Zum Akku gibt es schon Threads, und zu den Spielständen siehe die Threads zum jeweiligen Spiel bzw. zu Backup-Programmen.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.691
Ronin123
R
A
Antworten
5
Aufrufe
22.371
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten