ständige Abstürze

M

miro1803

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe seit letztem Samstag ja auch ein Note, und bin schon recht beeindruckt.

Nun ist es aber so, dass ich es momentan echt stark benutze..

Freisprechen über Bluetooth, emails..sms. usw.

Mein Note stürzt bloss ständig ab. sei es ich deaktiviere das Headset, oder ich lese zu oft emails bzw. sms.

Ist das ein bekanntes Problem oder hebe ich einfach nur Pech und habe ein Montagsgerät erwischt.

Es ist alles Stock drauf.
 
Abstürze können sich ja sehr unterschiedlich äußern: Forced Close, schwarzer Bildschirm, Neustart, ...

Zu fast allen diesen Symptomen haben wir schon was. Deshalb suche doch einfach erst mal. Auf jeden Fall solltest du aber ein bisschen genauer beschreiben, was du mit "Absturz" meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Der Prozess Nachricht etc ...muss beendet werden .....wenn man danach zum Beispiel die nachrichten wieder auf macht hat man einen Black Screen....bis zum Neustart des Gerätes
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
ich hab oft Probleme in Verbindung, wenn ich eine Uptime jenseits der 280 Stunden habe. Dann scheint der Speicher sich nicht mehr richtig zu managen und das Note hängt, geht einfach aus oder reagiert mit extremen Verzögern. Ein Neustart richtet es wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Naja ich schaue mir das noch kurz an...bis Samstag kann ich noch zurück schicken
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Gilso
G
D
Antworten
1
Aufrufe
1.006
digitalixa
D
A
  • archie57
Antworten
1
Aufrufe
1.332
ThaiDai
ThaiDai
Zurück
Oben Unten