Stammtisch des Samsung Galaxy Note (N7000)

sMiRgL

sMiRgL

Dauergast
1.574
Was hier los?!?
14 Tage kein einziger neuer Post hier!?! Heul Schlucht snief mein Note wird alt
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, MichelFell, plauzeee und eine weitere Person
Tja, läuft alles Topp. Und man muss ja aufpassen, dass es nicht "Off-Topic" wird hier
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie und sMiRgL
Guten Abend liebe Notler,
Ich habe frank_m kontaktiert, und ihn gebeten den Thread umzubenennen wegen der ganzen ´Offtopic´ Problematik. Viel Spaß beim Offtopic schreiben,aber bitte übertreibt es nicht. :flapper:
Schönen Abend noch
MFG iSchneider
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, MichelFell, trahzebuck und 4 andere
Ist ja schon zum sterben verurteilt worden. Die Hinrichtung ist Regierungssache. Wer will da schon dran schuld sein? Deswegen ist es auch mehr als ruhig hier.
 
Das heißt man darf hier jetzt schreiben ohne irgendwelche Sanktionen fürchten zu müssen? Dass ich das noch erleben darf..... Ich mach n Bier auf, olé
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, sirturbo und note.apk
Ja das könnt ihr jetzt ohne Ärger zu bekommen.:flapper:
Wie aber oben schon geschrieben bitte nicht übertreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Haben wir hier jemals übertrieben?
 
meiner Meinung nach nicht,aber jeder sieht das anders.
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Stimmt wohl...
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ich fand es hier immer sehr informativ und sehr angenehm
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, plauzeee, note.apk und eine weitere Person
redcooper85 schrieb:
Ich fand es hier immer sehr informativ und sehr angenehm
Dem kann ich mich nur anschließen, nur schade dass die meisten "Nerds" zu anderen Freds abgewandert sind
 
Sie lesen trotzdem mit hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexANDHilfe, Jrp Defy, plauzeee und 3 andere
Werd mich hier auch verabschieden. War ne tolle zeit bei euch. Habe mir ein note 4 bestellt ( trotz Efuse und knox ( hoffentlich bereue ich das nicht irgendwann)) und gebe mein geliebtes note an meine Mutter weiter. Ist ihr erstes Smartphone und ich denke mit dem note hat sie einen Superstar in dieses " Neuland " . für mich war das note auch mein erster droide und ich hatte ne wirklich tolle Zeit mit der ollen flashsau. War auch dank euch einfach super weil es immer was zu lesen diskutieren und ausprobieren gab. Danke dafür. Denke ich schau aber ab und zu nochmal rein bei euch. Bis dann
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k, MichelFell, El-Lobo68 und 3 andere
Note 4 für Tausend Euro?
 
No. Hab mit Vertrag bei Sparhandy. Mit 1,75gb LTE allnetflat und SMS flat , letzteres brauch niemand. Für 40 € im Monat. Also 960€ komplett für 2 Jahre. Find ich ist ein gutes Angebot. Nutze zur Zeit alditalk , komme auf ca 15€ im Monat. Bei nur 1,5 GB traffic ohne LTE. Bleiben 25 € fürs Handy. Auf 2 Jahre sind das 600€ . die bin ich bereit dafür zu zahlen.
 
Ja das hört sich schon besser an, wie der Mondpreis von Samsung^^
 
1000eus bezieht sich doch auf die Edge-Version bei der das Display um die Ecke geht oder? Das normale Note 4 sollte doch da liegen wo bei Erscheinen auch das Note 3 lag...
 
Das der Von bei solchen Produkten aber in den ersten Wochen rapide sinkt ist auch normal.
Ich habe aktuell ein Note 3 als Firmenhandy, das Teil macht mal gar keinen Spaß, da bin ich Ich echt froh das One Plus One zu haben
 
merhans schrieb:

Naja, Abzocke...
Selbst bei OTTO(!). https://www.otto.de/p/449143413/
"nur 800"
Das klingt schon realistischer... Hab keinen link zur Hand, aber ich kann mich halt erinnern daß die 1000 der UVP für das edge waren...
Update: Schau mal da: http://www.androidnext.de/news/sams...end-phablet-ab-sofort-vorbestellbar-ifa-2014/

@redcooper: Was nervt Dich am Note3? Ich bin (nach dem Note1) damit maximal zufrieden und Samsung und Co werden sich mächtig anstrengen müssen damit das N9005 bei mir seinen Dienst nicht deutlich länger als 2 Jahre versieht. Gibt nix was ich wirklich vermisse und mit dem Snap800 ist auch für absehbare Zeit noch genug Kraft vorhanden. (und mit den 3GB RAM)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.435
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.923
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten