Standartprogramme ohne ROOT entfernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kingkooltoni

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo :)

ich wollte fragen ob man auch die Standartprogramme die von anfang an drauf sind auch ohne ROOT entfernen kann ? Weil ich habe mir das mit dem ROOT durchgelesen und habe das mit dem Downgrade oder was weiß ich nicht wirklich kapiert wie das gehen soll...

Weil diese Apps brauch ich nicht und die sind total unnötig da aufm Handy.
 
sieht schlecht aus, ohne root is da nich so viel zu machen...
 
Bitte die FAQ lesen und die Suche benutzen. Dazu haben wir schon Threads. Es wird sogar schon eine Liste gepflegt, in der die System Apps gesammelt wurden, die man gefahrlos entfernen darf.
Root braucht man aber auf jeden Fall.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.861
user_99
user_99
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.561
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten