Suche das mitgelieferte Galaxy Note Headset in weiß mit In-Ear

Bazzinga

Bazzinga

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hat evtl. jemand die weißen In-Ear Kopfhörer, die mit dem Note kamen nicht in Gebrauch und möchte diese evtl. verkaufen?

Hintergrund ist, dass ich nur damit das UKW Radio zum Laufen bekomme und bei meinem Set die linke Seite sich verabschiedet hat. Ist zwar aktuell eingeschickt und sollte auch als Garantiefall ausgetauscht werden, doch ein Backup-Set hätte ich schon gerne ;)

Bei Interesse einfach PM senden oder posten, dann melde ich mich via PM ... würde per Überweisung oder Paypal zahlen.

Danke schonmal!
 
Habe auch nur nach Headset Samsung Galaxy Note gesucht ;) Also falls du dich absichern willst...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten