1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ulka, 20.05.2012 #1
    ulka

    ulka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    nach einem FullWipe läuft mein Gerät zwar jetzt besser (Akku), allerdings habe ich wohl auch den "Samsung"-Ordner auf der internen SD-Karte gelöscht. Mir fehlen die dort abgespeicherte Bedienungsanleitung und die Samsung-Bilder aus der Galerie (die Blumen, der Strand etc.).

    Könnte sich bitte einer erbarmen und mir den Ordner-Inhalt hochladen oder PN schicken oder mir sagen, wo ich das sonst bekomme?

    Danke und einen schönen Sonntag
     
  2. frank_m, 20.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Aus dem Inhalt der KL8 Firmwarepaketes sollte er sich extrahieren lassen. Die war eine vollständige Low Level Firmware.
     
  3. ulka, 20.05.2012 #3
    ulka

    ulka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Inhalt des "Samsung"-Ordners auf der internen SD-Karte" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",