SwiftKey (Phone) X lässt sich nicht einrichten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey (Phone) X lässt sich nicht einrichten im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Dadof3

Dadof3

Experte
Hallo,

ich hatte für mein Milestone SwiftKey X gekauft und wollte das auch auf meinem Note installieren. Die Installation funktioniert auch, aber es verweigert die Einrichtung mit dem Argument, es sei doch für Tablets ungeeignet und man solle sich SwiftKey Tablet X kaufen.

Hier im Forum finde ich aber nur Beiträge von Leuten, bei denen die Phone-Version problemlos zu funktionieren scheint.

Wieso läuft das bei euch und bei mir nicht? Und was kann ich tun?
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Hatte die Meldung auch, hab sie einfach übersprungen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Das geht aber bei mir leider nicht. Ich kann die Tastatur zwar benutzen, aber sie macht keine Wortvorschläge, und ich kann die Einstellungen für Sprachen usw. auch nicht aufrufen.
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Das ist schlecht, als bei mir die Meldung kam, hab ich die zurück taste gedrückt und konnte dann ganz normal die Einrichtung durchführen. Evtl nochmal komplett runter und dann neu installieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Dadof3

Dadof3

Experte
uns1n schrieb:
Das ist schlecht, als bei mir die Meldung kam, hab ich die zurück taste gedrückt und konnte dann ganz normal die Einrichtung durchführen. Evtl nochmal komplett runter und dann neu installieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Danke, das habe ich gemacht und jetzt scheint's zu funktionieren. :)

Warum auch immer es vorher nicht ging ...
 
C

Confix01

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für den Tipp, jetzt hat es auch bei mir geklappt!