1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phasenspringer, 24.03.2012 #1
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Hab mit Win7 außer der Audioverbindung keine Bluetoothverbidung zum verbinden von z.B. Kies oder MobileMaster (hatte ich noch) zustande bekommen! Woran liegts?

    Kann das Note nicht per Bluetoothe,oder was?
     
  2. rev.pragon, 24.03.2012 #2
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Das Tool heißt MyPhoneExplorer. Ist gratis und damit kannst du eine Bluetooth Verbindung aufbauen. Hab das allerdings noch nicht getestet, mache das immer über W-Lan.
     
  3. Phasenspringer, 24.03.2012 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Über Bluetooth geht auch damit nix!
     
Du betrachtest das Thema "Syncen auch mit Bluetooth?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.