1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. masterg23, 21.05.2012 #1
    masterg23

    masterg23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    das ist mein erster Beitrag und ich hoffe dass ich zur einer Lösung komme.

    Mein Problem:

    Ich besitze ein Mac und versuch verzweifelt das Note mit iPhoto zu synchronisieren.
    Mein Mac erkennt die zwei Laufwerke wenn ich das Note anschließe.... iPhoto springt auch an, jedoch werden im iPhoto keine Bilder angezeigt.
    Ich kann die Bilder manuell von der Externe SD-Karte auf meiner Festplatte kopieren und von dort aus in iPhoto hinzufügen, aber ich will diesen Weg umgehen indem iPhoto die Bilder automatisch synchronisiere.
    Hat jemand Erfahrung in der Hinsicht?

    Ich habe 4.0.3 drauf und ein Mac OS x Lion als Betriebsystem.

    Die Externe Karte hab ich bereits in verschiedenen Formaten formatiert aber iPhoto will die Bilder einfach nicht erkennen.

    Syncmate wäre eine alternative aber das ist mir zu teuer :p

    Ich würde mich freuen, wenn einer mir helfen könnte.

    Gruß
    masterg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013