Tastatur ist plötzlich weg

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

K-Maro88

Neues Mitglied
1
Hallo Leute
eben habe ich mir die Go -Tastatur runter geladen, festgestellt das Sie mir nicht gefällt und dann wieder gelöscht. Irgendwas hebe ich jetzt aber verstellt. Ich kann nur noch mit der Handschrifttastatur schreiben. Wo finde ich jetzt die Einstellung das ich wieder normal mit der QuertzTastatur schreiben kann?

Einstellungen<Sprache und Tastatur oder lange im sms Fenster dort wo der Text rein kommt den finger drauf halten dann kannst du das auch auswählen.

Android beta gama D schrieb:
oder lange im sms Fenster dort wo der Text rein kommt den finger drauf halten dann kannst du das auch auswählen.
Nein, das funktioniert so nicht mehr seit ICS. Du musst jetzt oben auf das Tastatursymbol in der Statusleiste klicken.

Deine Tastatur solltest du auch mal überprüfen, dort funktionieren die Satzzeichen nicht.

Hahaha doch meine satzzeichen gehen alle lol.
Gut das hab ich nicht gewust, das es unter ICS nicht mehr so ist.

Bei Anwendungen nachschauen ob die SAMSUNG-Tastatur noch "aktiv" gestellt ist !
Wenn die deaktiviert ist wird die auch nicht angezeigt.

Gruß

Also bei mir kann ich den Haken bei der SamsungTastatur nicht setzen. Nur die spracherkennung kann ich auswählen. Unter Anwendungen ist die Samsung tastatur auch noch aktiv... was nun?

K-Maro88 schrieb:
Also bei mir kann ich den Haken bei der SamsungTastatur nicht setzen. Nur die spracherkennung kann ich auswählen.

Die ist ausgegraut, aber ist in dem Kästchen kein Haken zu sehen? Normalerweise kann man die nur nicht AUSschalten, sie ist immer aktiv.

Sonst geh mal auf die Einstellungen (das Symbol mit den Schiebereglern rechts) und dort dann ganz unten auf "Einstellungen zurücksetzen", vielleicht hilft's.

Zuletzt bearbeitet:
Ok habs wieder :)
Trotzdem danke leute

Zurück
Oben Unten