1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ManZen, 09.05.2012 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    hab in einem Video zum Note gesehen wie einer mit Stift im Kalender einen Tag in der Monatsansicht eingekreist hat und einen Termin erstellt hat, wo geht das? Ich finde es einfach nicht!

    Danke und Grüße
     
  2. kallepautz, 09.05.2012 #2
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    link zum Video?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. usaris, 09.05.2012 #3
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Wenn du zweimal auf den Tag tippst, wird dir auch ein Termin erstellt :) Wenn du Kreise zeichnest, beginnt schnell das Scrollen. Deshalb ist tippen, wenn auch nicht so cool wie kreisen IMO eigentlich "nervenschonender" :) und genauso unaufwendig
     
  4. ManZen, 09.05.2012 #4
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Ui,

    ich finde das Video erstmal nicht, da ich schon so viele gesehen habe weiss ich nicht mehr welches.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

    Weiß das sonst noch jemand?

    Grüße

    M
     
    ZrWX1KI9S7 gefällt das.
  5. badmanklaus, 10.05.2012 #5
    badmanklaus

    badmanklaus Gast

  6. ManZen, 10.05.2012 #6
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

    Hey,

    genau das meine ich, weißt du wie man das macht?

    Grüße

    M
     
  7. ms303, 10.05.2012 #7
    ms303

    ms303 Android-Experte

    Für mich sieht das eher nach einem Screenshot aus, der dann anschliessend mit dem S-Pen bearbeitet wurde.

    Es steht ja immer noch "Zum erstellen Tippen" da.

    Kann mich natürlich auch täuschen...


    Gruss aus Essen

    Markus
     
  8. s.weise, 10.05.2012 #8
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Würde das auch als Screenshot sehen. Wenn es eine Funktion hätte, dann wären da bestimmt nicht 3 Kreise.
     
  9. ManZen, 10.05.2012 #9
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Also falls jemand eine ernste konstruktive Idee hat, bitte um Mitteilung. Das auf dem Screenshot kommt dem nahe, auch wenn es leider nur "lustiger" fake ist.

    LG

    M
     
  10. s.weise, 10.05.2012 #10
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Was genau ist denn passiert nachdem einkreisen? Hat sich was geöffnet oder verändert oder war einfach nur ein gemalter kreis da?
     
Du betrachtest das Thema "Termin auf Kalender mit Stift einkreisen" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",