Termine weiterleiten (Android - iphone)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Termine weiterleiten (Android - iphone) im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

woesti

Neues Mitglied
Hallo Forums-Gemeinde,*

seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Note. Den Wechsel vom S2 habe ich bislang in keinster Weise bereut.*Hab jetzt aber mal eine Frage: Wenn meine Frau mit ihrem iphone mir zur Information Termine aus ihrem Terminkalender per Mail schickt, kann ich diese problemlos übernehmen und in meinen S-Planner einfließen lassen. Leite ich aber einen meiner Termine an ihr iphone weiter bekommt sie den Hinweis, dass die der Mail anhängende vcs-Datei nicht geöffnet werden kann. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Bin gespannt auf eure Tipps und Hinweise.*

Danke
 
T

troubadix2004

Ambitioniertes Mitglied
Hallo gibt es hierfür eine Lösung? Habe parallel noch acalendar + installiert und mit diesen geht das problemlos
 
B

Basti3

Stammgast
Habe selbe Situation mit Freundin.
Sie hat sich einen gmail-Account erstellt und die google-calendar App auf's iPhone geladen.
Problem gelöst

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App