Themes für das Samsung Galaxy Note gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JamesMagicDragon

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich suche jemand jer sich mit dem Teil richtig gut auskennt! Möchte Mein samsung Galaxy Note mit ner neuen Theme versehen! Aberes soll eine sein ,wo das Samsung aufgeräumt iss! Also die Apps an richtiger selle und ein Animirtes Wetter solles auch haben! Hallt was richtiges cooles.Bei meinem IPhone hatte ich da auch coole Themen wo die Apps in Katergorien eingeteilt waren
Giebt es da auch sowas hier?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Außerdem möchte ich die Kopfhörerlautstärke lauter haben!
Was muss ich draufmachen das das geht?
SOS! Bitte um Hilfe!

Mfg
 
Meinst Du einen Launcher???
 
JamesMagicDragon schrieb:
Hallo! Ich suche jemand jer sich mit dem Teil richtig gut auskennt! Möchte Mein samsung Galaxy Note mit ner neuen Theme versehen! Aberes soll eine sein ,wo das Samsung aufgeräumt iss! Also die Apps an richtiger selle und ein Animirtes Wetter solles auch haben! Hallt was richtiges cooles.Bei meinem IPhone hatte ich da auch coole Themen wo die Apps in Katergorien eingeteilt waren
Giebt es da auch sowas hier?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Außerdem möchte ich die Kopfhörerlautstärke lauter haben!
Was muss ich draufmachen das das geht?
SOS! Bitte um Hilfe!

Mfg

Mit der App Volume+ kannst Du die Lautstärken verändern. Im Go Launcher sind die Apps nach Alphabet sortiert, bei anderen durcheinander.
 
Ich denke, es wäre sehr hilfreich, wenn du dich erst einmal mit den Grundlagen von Android beschäftigst. Stichworte wie Launcher und Widget könnten dir helfen.

Das funktioniert hier etwas anders als beim iPhone, du hast viele Möglichkeiten, und sich einfach nur ein "Theme" draufzuknallen ist nicht das, was ich für "cool", wie du es wünscht, halten würde.

Wenn du dann mit konkreten Fragen nicht weiter kommst, melde dich, aber hier einfach so reinzuschneien nach dem Motto "Hey, ich habe ein neues Telefon, ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, jetzt erklärt mir einfach mal alles.", noch dazu in grauenhaftem fast unlesbarem Deutsch, wird kaum funktionieren.
 
Danke erstmal für dein komentar! Aber ich denke so ein Forum soll helfen! Aber da hab ich mich wohl getäuscht! Möchte doch einfach nur hilfe um mir das Händy so zu gestalten das es für mich einfacher iss!

Mehr will ich doch nicht!

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Hallo! Ja meine ein Launcher! Oder eine Theme! Wo alles verändert wird! Und wo ich verschiedene kataagorien habe um die Apps richtig einzuordnen!
Weist du da sowas?

Mfg
 
Probier mal den SPB Shell 3 D Louncher, der macht fast alles von alleine.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ADW, Go Launcher (Ordner), TouchWiz 5 (Du kannst Ordner erstellen), ...

Einfach mal im Play Store "Launcher" suchen und testen.
 
Vor allem: Einen Launcher Thread haben wir schon.

Deshalb hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten