treiber problem samsung note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DAD89

Neues Mitglied
0
hallo hab seit gestern das update 4.0.3 drauf und mein note wird nicht mehr angezeigt da wohl alle treiber fehlen obwohl ich sie hab.
ich möchte daten mit dem gerät synchronisieren und nichts passiert, nur sthet beim synch mit dem pc da ich windows mediaplayer auswählen kann, es stand aber voher auch da daten mit dem gerät synchroniesieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

problem gerade gelöst kann geschlossen werden
habe unter einstellungen-drahtlos und netzwerke-usb verbindung-usbmassenspeicher aktiviert aber voher das kabel ziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.972
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten