triangelaway boot boot boot usw

R

R32ler

Neues Mitglied
2
hallo vor ein paar tagen habe ich mir einen anderen kernel drauf gemacht alles lief problemlos...

nun habe ich mir tiangel away draufgemacht und wollte das gelbe dreieck weg machen
nun bootet mein handy und hört mit dem booten nicht auf... habe es schön über 20 min booten lassen und nix passiert was soll ich jetzt tun?
 
Cache wipen. Sonst Full-Wipe. Brick-Gefahr!!!

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Aus, Akku raus. Starten. Schauen was passiert,

wenn garnichts geht Firmware Neu flashen.

Immer darauf achten das auch ein kompatibler Kernel genommen wird.

Ich empfehle immer CF Root, dann im Recovery jeden anderen hinterher geflasht.

LG
 
Du hast den reinen TriangleAway Kernel drauf gemacht? Also diesen hier?
https://www.android-hilfe.de/forum/...fernen-und-flash-counter-resetten.249905.html

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Kernel ausschließlich dafür gedacht, das gelbe Dreieck zu entfernen. Er hat keine weitere Funktion, heißt: Das Gerät bootet nicht, wenn er gefalsht ist. Es steht ja auch in der Anleitung: Nach Flashen des Kernel Rebootet das Gerät. Anschließend soll man in den Download Mode gehen und einen "richtigen" Kernel flashen. Natürlich einen Stock Kernel, denn sonst kommt das gelbe Dreieck. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
4.077
redcooper85
R
B
Antworten
3
Aufrufe
1.568
DDKPlayer
D
A
Antworten
3
Aufrufe
1.857
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten