Überprüfung ob neu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bcszlor

Neues Mitglied
0
Hello liebes android forum, wenn es den beitrag schon irgendwo gibt dann sry. bin aber ein bisschen aufgebracht da ich mein note naja bei einem e vertrauenswürdigen shop erhalten hab. war nur ein bisschen stutzig weil die samsung plakette am rand war mit einem dursichtigen sticker nochmal überklebt und ich bilde mir halt ein das es schon mal offen war. abklebungen waren aber alle noch am handy auch die kleinen auf den seiten. meine frage ist ja jetzt ob das überhaupt irgendwas ausmacht wenn es zum beispiel vorher bei drei war und der shop hat es dann entsperrt und ich habs jetzt. ich frag wegen den updates und soo... bin einfach ein bisschen nervös weil es schon teuer war ...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jutdruppe
2
Antworten
25
Aufrufe
5.141
jutdruppe
J
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.752
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten