Uhr bleibt stehen?!

walda

walda

Enthusiast
691
hi,
in der nacht um 1:59 ist meine uhr rechts oben eingefroren!

es war bereits 2:08 lt einstellungen und das note zeigte immer noch 1:59.

gsm anzeige usw "lebte" aber noch. könnte auch an der zeitunstellung liegen, dass die uhr 1h stehen bleibt - lol.

hab dann die zeit in den einstellungen bestätigt und sie lief wieder... strange

die zeit-netzsynchronisation war aus.

kennt jmd das problem?

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Verwendet du irgendeinen Taskkiller oder Batterysaver oder ähnliches?
Die sind meist für solch unliebsamen Dinge verantwortlich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

ich hatte das Gestern bei der BobClockD3.apk Oben rechts stimmte die Zeit aber die APK blieb stehen. Eigentlich schade weil ich die richtig schick finde.
 
@MMols: Nein :)

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
tes schrieb:
Moin,

ich hatte das Gestern bei der BobClockD3.apk Oben rechts stimmte die Zeit aber die APK blieb stehen. Eigentlich schade weil ich die richtig schick finde.


Tja.... und aus lauter Neugierde habe ich die *.apk noch einmal installiert und sie funktioniert wieder nicht. Steht still und das wars..... Na vielleicht gibt es ja bei den Devs schon eine Aktualisierung. :confused2:
 
Loooooooool

Ihr wisst schon das Zeitumstellung war? er hat einfach die Anzeige gestoppt. War bei meinem SGS genau so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
walda schrieb:
gsm anzeige usw "lebte" aber noch. könnte auch an der zeitunstellung liegen, dass die uhr 1h stehen bleibt - lol.
sent from my Galaxy Note via T*patalk



this note was made by my Galaxy Note via T*patalk
 
Hatte mal das Problem bei einem Widget das die Uhrzeit stehen geblieben ist. Das lag daran das man erst die App starten mußte um irgend ein Fenster mit OK bestätigen.

LG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

darkside667
  • darkside667
2
Antworten
22
Aufrufe
18.935
jogi100
J
N
  • Gesperrt
  • Norman.
Antworten
2
Aufrufe
1.192
bangsti
B
M
  • mumie
Antworten
8
Aufrufe
1.343
mumie
M
Zurück
Oben Unten