Umfrage: Wieviel Gesamt-Speicher hat euer Note ?

Umfrage: Wieviel Gesamt-Speicher hat euer Note ?

  • 16 GB

    Stimmen: 10 9,8%
  • Bis 24 GB

    Stimmen: 12 11,8%
  • 32 GB

    Stimmen: 20 19,6%
  • Bis 48 GB

    Stimmen: 40 39,2%
  • 64 GB

    Stimmen: 5 4,9%
  • 80 GB

    Stimmen: 13 12,7%
  • 96 GB

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Naja, das dürfte dann ein Ami sein? Nettes Blubbern, aber wenn Ami dann auch BigBlock und keinen kleinen V8 oder?*G

Mann, das Thema gleitet hier irgendwie gerade ab. Aber mein Auto, PC+Handy - das sind die beiden Sachen die mich begeistern;)
 
Genau ist ein AMI ... ein Cadillac *schwelg*

Alles voll Blauzahn zugänglich und das Note voll nutzbar....
 
War ja klar, in D gibt es keine richtigen Autos mehr^^
Zum Eierphone nen 3l-Auto... Ich sag immer das hat bei mir nicht ganz geklappt, ist nen 4l-Auto geworden. *Pause* Nicht Verbrauch sondern Hubraum^^

Mein Lieblingsspruch ist übrigens: Hubraum statt Wohnraum:)
(hab sonen Einbauschrank von Bude, irgendwo muss mann ja sparen^^)
 
Was war nochmal das Thema?
Schwanzvergleich?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, kallepautz, Edea72 und eine weitere Person
... 32GB intern & 64GB extern ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@TomPiXX: Ich darf doch sehr bitten! Die Bemerkung ist ja wohl völlig unangebracht!
 
  • Danke
Reaktionen: TomPiXX
Ist das sowas wie "Mein Note hat ein grösseres Display als Dein Nexus"?*G
 
frank_m schrieb:
@TomPiXX: Ich darf doch sehr bitten! Die Bemerkung ist ja wohl völlig unangebracht!

Gut, zugegeben. Aber hier ging's ja nur noch Offtopic weiter - dafür bin ich übrigens schon mal verwarnt wurden... :tongue:

Nix für ungut.
 
Aufgrund des Erscheinens und der Verfügbarkeit des NOTE 2 wird es für die Besitzer des Note 1 langsam Zeit ( nein, nicht zu wechseln... ) über eine Aufrüstung nachzudenken.

In Frage kommen eine (größere) Speicherkarte, bspw. die aktuell größte mit 64 GByte und evtl. noch ein Update des Betriebssystems auf Android 4.x

Damit kann man dann immer noch gut leben, vor allem da ja im Note 2 die Auflösung gekürzt wurde ( von 1280 x 800 zu 1280 x 720 ), was sich gerade beim Surfen im Querformat bemerkbar macht.

Ansonsten hat man nun aber auch die Möglichkeit auf 128 GByte Gesamtspeicher zu kommen, da das Note 2 ja auch in einer 64 GB Version zu haben ist...
 
Also die internen 16GB (effektiv 11GB) finde ich schon etwas ärmlich beim N7000 - aber mit der 64er Karte kann ich nicht sagen daß es wirklich knapp ist. Klar würde man/ich auch 128GB füllen können... Aber mit 80GB fühle ich mich schon ganz gut bedient... Und ich schleppe schon einiges an Daten mit mir rum...
 
Hm ... wir haben doch USB-Host ... eine unten ansteckbare SSD müsste doch gehen?

So ähnlich wie die ansteckbaren Zusatzakkus.

Wenn sowas genau passend in Breite und Dicke wäre ... sonst sieht es ja zu blöd aus.


DH
 
16 GB intern und 32 GB extern reicht völlig aus
 
Hab 16 intern und 64 extern und komme so gerade eben aus. Allerdings zock ich mitunter auch PSX via Emulator und gerade die Final-Fantasy-Roms sind richtig gross (und ich hab sie immer gerne alle dabei....). Ansonsten fund ich es meist wichtiger, wieviel Telefonspeicher das Gerät hat, also der Speicher in dem man die Apps installiert. Und da ist das Note mit 2 GB gut dabei. Hab leider des öfteren bei Freundinnen beobachten können, wie sie bei 200 MB doch schnell an ihre Grenzen stiessen, trotz App2SD.

@frank_m
Ich dachte falscher Umgangston im Forum wird per PN verwarnt? Mal ganz abgesehen davon fand ich TomPixx Einwurf in dem Fall durchaus nicht unangebracht. Mir schoss ähnliches durch den Kopf.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
mir auch :)

es soll jetzt vereinzelt welche geben die eine echte 128gb karte haben. ich will das auch. habe meine lexar 32gb class 10 über china bestellt und in europa und sonst wo gab erst diese 3 monate später.

usb host ist schon ne geniale sache. festplatte habe ich noch nicht ausprobiert nur 64gb sticks - habe 2.

was mich am meisten stört ist der begrenzte 2gb speicher für apps dieser sollte mindestens 8gb betragen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mir reichen meine 16 gb intern und 32 gb extern. für spezielles häng ich einen Speicherstick dran !
 
nur benötigt man das usbhostkabel und einen stick was ich aus mobilitätsgründen ablehne. für zuhause nutze ich es auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi, ist da noch jemand?

ich weiß nämlich nicht, wie ich das feststellen soll. In den "Einstellungen" - "Speicher" steht "Gesamtspeicherplatz" - "1,97 GB", weiter unten "USB-Speicher" - "11,08 GB".
Ich dachte, ich hätte 16 GB, wenn ich die o.g. addiere haut das aber nicht hin. Wieviel Speicher hab ich jetzt?

Vielen Dank
 
Siehe in die FAQ, da ist die Partitionstabelle des Notes detailliert aufgeschlüsselt. Du hast ein 16 GB Gerät.
 
16 + 32 + 64 GB = 112 GB

Kann daher leider nicht abstimmen.

Habe noch nen 32gb Adapter am note hängen
 
... mit der Festplatte 1T ... und ein klein bißchen was vom Note selbst .... :scared:

*malproll*

Flatratte
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.300
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten