1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Poldie, 05.12.2011 #1
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi:)
    Wie kann ich die Zugriffe unte auf der Leiste ändern?Die wo das telefon,kontakte,smemo,nachrichten und anwendungen ist?
    Ich würd gern das s-memo gegen den Mp3 PLayer tauschen...geht aber nicht.....:(lässt sich nicht verschieben...Gibts nen Trick?Danke;))
     
  2. walda, 05.12.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Wurde hier schon mal beschrieben. Sollte über den appdrawer, Menü, bearbeiten funktionieren.

    ... tapat*lked
     
    asdfgle, LeFish und blaui111 gefällt das.
  3. Poldie, 05.12.2011 #3
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry aber was ist der appdrawer?:(Kannst mir auf die Sprünge helfen?
    Danke
     
  4. Avanti, 05.12.2011 #4
    Avanti

    Avanti Android-Experte

    Das ist das Menü indem Deine ganzen Apps enthalten sind
     
    ksr86 gefällt das.
  5. Poldie, 05.12.2011 #5
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey:))))Vielen Dank!!!!!
    :thumbsup::thumbsup:
    Ging das immer schon so?Oder ist das erst seit Gingerbread?Ein Bekannter von mir rätselt schon Monate herum wie man das ändert...Danke nochmals:)
     
  6. Avanti, 05.12.2011 #6
    Avanti

    Avanti Android-Experte

    Kann ich Dir leider nicht genau sagen, ich benutze seit ich Androiden habe den Go Launcher Ex als Launcher.
     
  7. walda, 05.12.2011 #7
    walda

    walda Android-Guru

    Wurde hier schon mal beschrieben. Sollte über den appdrawer, Menü, bearbeiten funktionieren.

    ... tapat*lked
     
  8. uns1n, 05.12.2011 #8
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Ist schon immer so bei touchwiz, ging schon beim Galaxy S.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  9. Powerbroker, 05.12.2011 #9
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Genau so funktionierts. Appdrawer -> bearbeiten -> und dann auf die Leiste ein das gewünschte App ziehen !
     
  10. MichiPA, 05.12.2011 #10
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    es haut aber nur hin, wenn du den appdrawer auf rasteransicht eingestellt hast! anders komischerweise nicht....
     
  11. Poldie, 06.12.2011 #11
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich hab die normale Thumbnail-Ansicht...Also die grossen Symbole..geht tadellos....:confused2:
     
  12. Tomas, 01.02.2012 #12
    Tomas

    Tomas Neuer Benutzer

    gefunden...
     
  13. smartysmart34, 28.07.2012 #13
    smartysmart34

    smartysmart34 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar tagen ein Galaxy S3 und stehe vor dem gleichen Problem: Ich wollte das Nachrichten-Icon unten (in der Leiste, die auf JEDEM Startschirm zu sehen ist, neben Telefon und Kontakt) durch das eMail-Icon ersetzen.
    Nachrichten löschen war einfach (halten und auf Mülleimer ziehen).

    Um nun eMail da hin zu bekommen habe ich das obige Vorgehen probiert, das klappt aber nicht. Weil:
    Wenn ich im Programmstarter bin und über das Menü auf Bearbeiten gehe, dann erscheinen am unteren Rand 3 Symbole: Ordner, Neues Fenster und Info. Ich sehe da aber nicht die Schnellstarterleiste um es da abzulegen. Was mache ich falsch?
    Wenn ich z.B.auf "Neues Fenster" ablege, dann erhalte ich eine neue Seite im Programmstarter. Wenn ich auf INfo ablege erhalte ich Details zur App. Aber ich habe keine Starterleiste um das eMail-Icon da zu droppen :-(

    Danke und Gruß,
    Martin
     
  14. frank_m, 28.07.2012 #14
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    @smartysmart34: Da hast dich ja wirklich völlig verirrt. Hier geht es ums Galaxy Tab 7.7 und 7.0 Note.

    Sieh dich besser im S3 Forum um, wenn du ein S3 hast. Vor allem: Lies mal das Handbuch. Deine Frage wird darin nämlich beantwortet. Die Dock Symbole kannst du nur im App Drawer modifizieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  15. blowy666, 28.07.2012 #15
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Öhm....um das Tab 7.7?
    Bei mir steht oben GALAXY NOTE (N7000).... :flapper:
     
  16. frank_m, 28.07.2012 #16
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ooops. Kurz geirrt.

    Der Kern der Botschaft bleibt aber erhalten.
     

Users found this page by searching for:

  1. android untere leiste ändern

    ,
  2. samsung untere leiste ändern

    ,
  3. untere leiste android ändern

    ,
  4. galaxy s2 untere leiste ändern,
  5. wie heißt die untere leiste bei android,
  6. samsung s2 untere leiste bearbeiten,
  7. untere Symbol leiste einstellen samsung galaxy s5 ,
  8. galaxy s5 untere leiste,
  9. android leiste ändern,
  10. galaxy s7 untere appleiste ändern ,
  11. android 2 untere apps ändern,
  12. tab s2 untere leiste einrichten,
  13. Android 3 untere Leiste ändern,
  14. android leiste unten ändern,
  15. samsung menüleiste ändern
Du betrachtest das Thema "Untere Symbolleiste am Startschirm ändern wie?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",