Update 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
Wann kommt ein neues update für deutschland

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
fips1998 schrieb:
Wann kommt ein neues update für deutschland

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Warte mal, ich befrage kurz meine persönliche Update-NennMirEinDatum-Maschine. Mist, die sagt NIE ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt, manupot, m3g4r0fL und eine weitere Person
Da gibts einen Button, der nennt sich SUCHEN(!!).
Tud mir leid aber irgendjemand musste es ja sagen..
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, manupot und Bier
Ich frage mich, auf welches Update hier schon wieder gewartet wird?
Android 4 gibts jetzt seit drei Wochen, ich denke es ist jetzt erstmal gut, oder nicht?
 
Zwei eher unnötige threads innerhalb zwei Stunden. Da wird sich Frank aber freund das er wieder was zu schließen hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Ist 1998 dein Geburtsjahr?

Auch wenn es im Volksmund heißt: "Dumme Fragen gibt es nicht", du hast gerade das Gegenteil bewiesen. :D

Herzlichen Glühstrumpf
 
  • Danke
Reaktionen: respublica
Welpenschutz... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues Update Android Marzipan 8.0 kommt voraussichtlich am 1.4.2017 um 11 Uhr 11. Dummerweise aber nicht mehr für das Note.bis dahin gibt es nämlich schon das Note 4 mit 80“ holo Bild Fläche. Achtung.es wird einige Bugs haben, die erst mit einem weiteren Update behoben werden. Dieses erscheint 153,719 tage später. :rolleyes:
Kann mir jemand sagen wann Siemens endlich das Android Update für das s25 bringt?:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stffnk, psypreacher, manupot und eine weitere Person
loool. Android Marzipan 8.0. :D
 
Reist euch mal am Riemen Leute, ihr schießt gerade über dass Ziel hinaus....
 
Ich bin ja auch nicht ganz sch(m)erzfrei, aber das freudige Alle-Über-Einen-Herfallen empfinde ich mehr als deplatziert.

Es gehört zu einem besseren Stil, den Neuankömmling etwas freundlicher zu empfangen, indem man zunächst einmal versuchen könnte, warum seine Anfrage so verwunderlich kurz ausfiel - an Stelle eines schadenfrohen Runterziehens.

Möglicherweise ist ja auch ein (wirklich notwendiges) Bugbeseitigungs-Up gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Selbst dann stellt sich die Frage: woher sollen wir das wissen, wann da was Neues kommt? ;)

Man kann davon ausgehen, sobald es in der Hinsicht Neuigkeiten gibt, wird es innerhalb weniger Minuten auch einen Thead hier dazu geben... ;)
 
Luca77 schrieb:
Alle-Über-Einen-Herfallen empfinde ich mehr als deplaziert.
Deplaziert? Wo findest du es denn platziert :)?

blowy666 schrieb:
Selbst dann stellt sich die Frage: woher sollen wir das wissen, wann da was Neues kommt? ;)
Woher soll er denn wissen, dass soviele Schlaumeier hier auch nichts wissen :D?
 
pspilot schrieb:
Deplatziert? Wo findest du es denn platziert :)?
Woher soll er denn wissen, dass soviele Schlaumeier hier auch nichts wissen :D?

pspilot schrieb:
Deplatziert? Wo findest du es denn platziert :)? ...
Dir einen guten Pfingstmorgen, pspilot!

Den Sinn der Deplatzierung hier mag Konrad (DUDEN) erklären: |plat|ziert <Adj.> [frz. déplacé, 2.*Part. von: déplacer, deplacieren]: unangebracht, fehl am Platz [...]

Zu Pkt. 2: eben!

Grüße.
 
darksim schrieb:
Ist 1998 dein Geburtsjahr?

Auch wenn es im Volksmund heißt: "Dumme Fragen gibt es nicht", du hast gerade das Gegenteil bewiesen. :D

Herzlichen Glühstrumpf



Die eigentliche Dummheit findet sich in eurer Arroganz die einfach nur daneben ist! ;)


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
fips1998 schrieb:
Wann kommt ein neues update für deutschland

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Das nächste große Update von Android, also "Jelly Bean", wird wohl so gegen Ende des dritten Quartals vorgestellt. Wann es jedoch releasfertig ist, kann man wohl eher mit Ende des Jahres rechnen?!

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ein dummes Gelaber hier:sneaky:

Warum er das fragt?
Weil Android 4 doch noch ein paar Probleme hat, die noch gelöst werden sollten. Siehe andere Threads.

Für was braucht man denn ein Forum, wenn man keine Antworten auf seine Fragen bekommt, wenn Spekulationen nicht zugelassen werden...?
Das macht es doch erst interessant

Ich lass das jetzt mal so stehen.

Gruß
Pede
 
  • Danke
Reaktionen: truhlik
bugattipenner schrieb:
So ein dummes Gelaber hier:sneaky:

Warum er das fragt?
Weil Android 4 doch noch ein paar Probleme hat, die noch gelöst werden sollten. Siehe andere Threads.

Für was braucht man denn ein Forum, wenn man keine Antworten auf seine Fragen bekommt, wenn Spekulationen nicht zugelassen werden...?
Das macht es doch erst interessant

Ich lass das jetzt mal so stehen.

Gruß
Pede

Da wir aber weder SAMSUNG sind, noch einen Samsung-Angestellten unser Eigen nennen dürfen, ist die Frage nach einem konkreten Termin für ein kommendes Update einfach HINFÄLLIG.

Und er wurde auch nicht wirklich "gemein" angegangen, daher sei der "Spaß" doch allen gegönnt. Auch dafür ist ein Forum da ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Starmania schrieb:
Die eigentliche Dummheit findet sich in eurer Arroganz die einfach nur daneben ist! ;)


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App


Gut, dass du das geschrieben hast. Ich wusste schon Gar nicht mehr, warum ich eigentlich seit gestern in der Ecke stehe und mich schäme.

:flapper:
 
darksim schrieb:
Gut, dass du das geschrieben hast. Ich wusste schon Gar nicht mehr, warum ich eigentlich seit gestern in der Ecke stehe und mich schäme.

:flapper:

Und deswegen nochmals ab in die Ecke... :D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.289
frank_m
frank_m
spkahal
Antworten
6
Aufrufe
3.471
peka
P
S
  • Gesperrt
  • Surtalnar
Antworten
4
Aufrufe
1.016
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten