Update abgebrochen wie kann ich es wieder herstellen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update abgebrochen wie kann ich es wieder herstellen? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pudel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich habe gesucht, aber auf die schnelle nichts passendes gefunden.
Das Note ist zur zeit im Odin Mode, kann ich es jetzt trotzdem ausmachen?
Es hat folgenden Fehler, es fährt nach einem leider wohl abgebrochenem Firmware update nicht mehr richtig hoch.
Es zeigt an das er einige Prozess wie Tastatur angehalten hat.
Jetzt die Frage wie Kriege ich da eine neue alte Firmware drauf?

Danke im voraus
Jörg
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Siehe in die FAQ. Dort ist dein Fall beschrieben. Es hilft nur Flashen mit Odin. Die Flashanleitung sowie Downloadquellen für Firmwares stehen ebenfalls in den FAQ.
 
P

Pudel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du einen Link? Danke
Ich habe die - Taste die Menü Taste und die an Taste gedrückt. Kann ich es aus machen und neu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Zu den FAQ? Der Link ist in meiner Signatur. Sie stehen direkt bei den wichtigen Beiträgen im Note Forum.
 
P

Pudel

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry war in der Hektik wohl ein bisschen blind.
Vielen dank, mal schauen was ich finde wegen aus machen und neue Firmware drauf spielen. Eine custom Firmware war noch nie drauf. Soll einfach nur wieder laufen....
 
iSad

iSad

Stammgast
Hey Pudel,

wenn frank_m schon kommt und Dir hilft...ist ein Danke-klick mehr als angebracht ;)

Zu den verlinkten FAQ`s gibt es, bei uns, auch sehr hilfreiche Mitglieder die Tutorials schreiben und mit Downloadlinks zur Verfügung stellen, Beispiel u.a. https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note.474/projekt-download-datenbank-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html

Wenn Du Dir diese Anleitungen mal alle nacheinander durchließt, nach den FAQ`S, dann bist Du absolut Informiert und kannst in den jeweiligen Unterforen nachfragen... :D

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.