Update auf 4.0.3 rückgängig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corina

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ein totaler Anfänger und habe absolut keine Ahnung. Ich habe dummerweise ausversehen mein Note auf die Version 4.03 geupdatet. Ich würde das ganze gerne rückgängig machen, weils nicht richtig funktioniert, wesentlich langsamer ist als vorher und ständig alle möglichen apps abstürzen.



PDA: N7000XXLPY
Phone: N7000XXLPT
CSC: N7000OXALPY


Wie kann ich einfach und schnell, am besten ohne Risiko das Update wieder rückgängig machen. Für Dummies sozugsagen.:blink:
Ooder gibt es vielleicht irgendwo jemanden der sowas anbietet? Media Markt oder vielleicht im O2 Shop? Da habe ich meinen Vertrag (aber nicht das Handy gekauft).


viele Grüße,



corina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
G
  • Gesperrt
  • glxnote1
Antworten
1
Aufrufe
2.696
fragi
fragi
M
Antworten
1
Aufrufe
2.387
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten