Update auf 4.2.2 - seit heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menschcomputer

menschcomputer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab eben aus spaß auf update getippt. Daraufhin hat mein Note ein knapp 200MB großes Update geladen. Was ist das? Kann es schon 4.2.2 sein? Soll ich es wagen....? Hat schon wer drauf? Aktuell habe ich Samsung Stock 4.1.2....
Grüße
 
Das wird nur die aktuelle LT4 sein.....
4.2.2 zu 1000000% nicht *G*

Kannst ja prüfen welche du drauf hast... denke die LSZ
 
Bevor du derartige Gerüchte in die Welt setzt, solltest du besser erst mal das Update abwarten und dann die Versionsnummer mit den Firmware-Threads vergleichen. Danach hat es sich in 99% aller Fälle erledigt. Wenn wirklich eine neue Version verfügbar ist, dann kannst du einen Thread gemäß der gültigen Konventionen erstellen.

Bis dahin ist hier erst mal zu, um unnötige Aufregung und Spekulationen zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreebremen, Basti3, Arktik und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.394
frank_m
frank_m
P
  • Gesperrt
  • piet_nb
Antworten
2
Aufrufe
1.456
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten