1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibor101, 11.05.2012 #1
    tibor101

    tibor101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Ich besitze ein Samsung Galaxy Note aus Singapur. Anbei die Informationen bezüglich der Firmware etc.:

    PDA: N7000DXLC2
    Phone: N7000DXLC1
    CSC: N7000NBLC2

    Kann ich mit einem OTA rechnen? Bei einer Suche gibt es kein Ergebnis, auch Kies sagt, meine Version sei aktuell.
    Besteht noch eine andere Möglichkeit ein Update durchzuführen, ohne eine andere Firmware zu flashen.
    Über Hilfe diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Tag und schönes Wochenende!


    Sent from my GT-N7000
     
  2. tibor101, 11.05.2012 #2
    tibor101

    tibor101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Ahnung was man machen kann?

    Sent from my GT-N7000
     
  3. Poldie, 11.05.2012 #3
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Hi:)
    Passt nicht zu Deiner Frage....Aber überleg dir das mit dem Update nochmals...lies Dir die Threads hier durch was alles nicht geht unter ICS....Handy wird heiss,Akku schnell leer,kein GPS...Usw......
     
  4. frank_m, 13.05.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Siehe FAQ. Zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "UPDATE ICS für Note aus Singapur" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",