UPDATE ICS für Note aus Singapur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tibor101

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich besitze ein Samsung Galaxy Note aus Singapur. Anbei die Informationen bezüglich der Firmware etc.:

PDA: N7000DXLC2
Phone: N7000DXLC1
CSC: N7000NBLC2

Kann ich mit einem OTA rechnen? Bei einer Suche gibt es kein Ergebnis, auch Kies sagt, meine Version sei aktuell.
Besteht noch eine andere Möglichkeit ein Update durchzuführen, ohne eine andere Firmware zu flashen.
Über Hilfe diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Tag und schönes Wochenende!


Sent from my GT-N7000
 
Keiner eine Ahnung was man machen kann?

Sent from my GT-N7000
 
Hi:)
Passt nicht zu Deiner Frage....Aber überleg dir das mit dem Update nochmals...lies Dir die Threads hier durch was alles nicht geht unter ICS....Handy wird heiss,Akku schnell leer,kein GPS...Usw......
 
Siehe FAQ. Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.267
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten