updates kontrollieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maxalwin

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde,

und gleich eine neue Pillepalle-Frage eines Greenhorns:
Morgens nervt mich, dass wieder neue updates oder andere Ergänzungen runtergeladen wurden.
Das geht für mich als Kontrollfreak natürlich schon mal gar nicht, entweder wird höflich angefragt oder es bleibt eben!
Na gut, war nicht ganz ernst gemeint aber gibt es hier irgendwo die Möglichkeit, generell eine vorherige Abfrage einzubauen?

Gruß vom Holger

P.S.
Im Impressum werden "Danke" gezählt.
Wo und wie kann man so was zelebrieren, mir wäre schon mal danach.

Einfach in der App "Play Store" unter Einstellungen "Automatische Updates" und "Benachrichtigungen" ausschalten.

Du kannst/musst aber auch unter "Meine Apps" für jede einzelne App "Automatische Updates" ausschalten.

Falls Du kein WLAN hast, kannst Du noch "Updates nur per WLAN aktivieren".

PS: Unter den einzelnen Beiträgen ist ein "Danke" Button, wenn Du den drückst, dann bekommt der Autor ein Danke, wenn den einer bei einem Beitrag von Dir drückt, dann bekommst Du eins.

:cursing:
Hallo potttom,

dankeschön, die Beantwortung der Fragen vor dem "P.S." geht klar, danach wird's unklar, ich finde einfach keinen Button, bitte erklär's noch mal in Rentner-Deutsch :scared:

Gruß vom Holger

• Danke
Reaktionen: potttom
Hi Holger,

hatte nicht gesehen, dass Du noch keine 10 Beiträge geschrieben hast. Ab dann geht es erst ...

:cool2:

potttom

Hallo pottom,

bin ich aber beruhigt, dachte schon, ich müsste schon wieder zu Fielmann :drool:
Aber das mit den 10 Äußerungen dürfte doch wohl zu schaffen sein,da bin ich sowas von guter Hoffnung.

dann bis bald,
sagt der Holger

Zurück
Oben Unten