Ursachen von Reboot herausfinden?

thor2001

thor2001

Stammgast
108
Weiß jemand, wie man den Grund für einen (unerwarteten) Reboot herausfindet?

Logcat und dergleichen wird ja beim (unerwarteten) Neustart auch gelöscht.

Bei Windows gibts ein Programm wie "bluescreenview", gibt es da was vergleichbares bei Android [4.0]?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
nach meinem ersten ICS update hatte ich auch grundlose reboots zwischendurch.
das problem konnte ich nur durch einen reflash lösen. vielleicht hilft dir das weiter.
 
DAS würde ich auch gerne mal wissen, danke thor2001 für die Frage! :D
 
Oh Mann ich hatte genau das selbe Problem, und bin ewig nicht draufgekommen.

Wusstet ihr, dass, wenn man lange genug auf dem Power-Button bleibt der reboot startet?

Das wars bei mir und im Nachhinein fällt mnir auch auf dass es immer nur in der Tasche passiert ist!

Vielleicht hilfts ja jemandem.
 
Ich hatte die letzten Tage auch früh einen Reboot. Das Note war in einer Handytasche in der Beintasche meiner Hose. Ich hab da warscheinlich auch den Power-Knopf gedrückt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin.

Das kann ich bei meinem Note nicht bestätigen. Es startet auch auf dem Tisch liegend neu. Allerdings passiert es öfters, wenn das Gps ausgeschaltet ist und der Ortungsdienst von Google seinen Dienst verrichtet. Ist Gps eingeschaltet, läuft das Note auch mal 3 Tage ohne Neuste durch.

Gruß
Olli

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich behaupte natürlich nicht dass jeder Reboot so ausgelöst wird. Aber einigen ist das sicher schon so passiert. Ich dachte auch dass irgendeine app hapert oder es an 4.0.3 liegt.

Das ist übrigens das Einzige bis jetzt was ich am Note auszusetzen habe. Ist schon sehr bescheuert das so zu machen. Was die sich wohl dabei gedacht haben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Chris8080
Antworten
2
Aufrufe
994
frank_m
frank_m
G
  • Garrym
Antworten
3
Aufrufe
1.602
AlexBdroid
AlexBdroid
Notefalls
Antworten
2
Aufrufe
1.063
hibernd
H
Zurück
Oben Unten