Verbindungsprobleme mit mobilem Internet

Guten Morgen Gemeinde und einen schönen Gruß an die Scherzkekse:rolleyes2:,
Danke für den Tipp mit dem Wififixer.
Die App macht genau was es soll.
Alles ist wieder bestens und wenn ich aus dem WLan-Netz bin, schaltet es sofort in Mobile Daten um.

Ein großes Dankeschön an den/die Tipp-Geber:thumbsup:

Es grüßt herzlichst

BrandX:biggrin:
 
hallo an alle.
Ich habe noten7000 bei mir ist die datenverbindung eingeschaltet aber keine verbindung zum internet.
Bitte um hilfe..
Danke
 
Hallo,
das hat bei mir ( bin bei O2 ) auch erst vor ein paar Wochen angefangen.
Das sah man auch oben kein E, H, H+, oder H++.
Versuche mal den schon beschriebenen App WifiFixerFree aus dem Play Store.
 
Danke,
hat leider nicht funktioniert.
 
sahin5678 schrieb:
Danke,
hat leider nicht funktioniert.

Mal nen anderes Modem geflasht? Vorausgesetzt man mag Root :)
 
Hi! Habe ein Note I und hab damit ständig Internet Abbruch.

Ich muss dann in den Offline Modus und wieder raus switchen das mein Inet funktioniert!

An was kann dies liegen? Und was kann ich dagegen tun??

Am Anbieter sollte es nicht liegen denn wenn ich die Sim in meinem One S habe funktioniert es tadellos!

Daten:
Note 1
AryaMod Rom ( auch mit anderen Roms passiert es)
Kernel: 3.0.31 hardcore@speedmod-n7000-jb #k5-5

Fyve Prepaid SimKarte


Hoffe auf eine Lösung denn so is das nicht zu nutzen.
 
Auch hier würde ich vorschlagen ein neues Modem zu flashen, das BOLT sollte das aktuellste sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider lässt sich die Seite nicht öffnen zum runterladen :(
 
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Note GT N7000.
Seid heute Mittag komme ich mit dem Handy nicht mehr ins Internet:sad:, auch nicht über Wlan. Eine Information mit: Internet angehalten mit einem ok Button kommt dann....:confused2:
Was kann ich tun damit ich wieder ins Internet kommen?:confused2:
Neustart habe ich schon durch, sowie den Akku kurz raus....


HILFEEEEEEEEE
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du mit allen Apps nicht ins Internet oder kannst du nur die App "Internet", also den Browser, nicht starten?

Du kannst die Daten der App im Anwendungsmanager löschen, oder schlimmstenfalls einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen. Achtung: Dabei gehen alle Apps, Daten und Einstellungen verloren!
 
frank_m schrieb:
Kommst du mit allen Apps nicht ins Internet oder kannst du nur die App "Internet", also den Browser, nicht starten?

Du kannst die Daten der App im Anwendungsmanager löschen, oder schlimmstenfalls einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen. Achtung: Dabei gehen alle Apps, Daten und Einstellungen verloren!




Hallo,

vielen Dank, ich werde das Handy wohl auf Werkseinstellung zurück setzten müssen...
 
Das ist aber nicht das, was frank_m meinte.
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten