Vertsteckte Funktion?

C

caberi

Neues Mitglied
17
Hallo Zusammen!

Also ich habe gegooglet und im Forum auch die SuFu genutzt, beides gründlich!
Aber ohne Ergebnis!

Ich, oder vielmehr mein zehnjähriger Sohn hat Folgendes durch Zufall entdeckt : wenn man im Appdrawer bis zum Ende scrollt und dann noch ZEHNMAL weiter öffnet sich ein Menü welches die Akkukapazität, Wärme und die GESAMTLADEVORGäNGE anzeigt! Seltsamerweise funzt das nur beim GoLauncher, beim Stock nicht!



Such Signatur für drei Stunden die Woche.
 
Kann man davon vl nen Screenshot machen?

Wie scrollt man im App Drawer bis zum Ende? Da kommt bei mir die erste seite???
 
hatt er ja geschrieben dass es nur mit dem go launcher funzt da kann man den loop abschalten.:D
 
Achso.

Naja würd trotzdem gern nen Screenshot sehen.
 
Es ist auch denkbar, dass die Funktion nur heute auftritt ... :p
 
  • Danke
Reaktionen: caberi
Nee,nee, die ist da.

Man muss nur mit der Tastatur: lirpa.1
eingeben ;)
 
jaja 1 April....... damn...
 
  • Danke
Reaktionen: caberi

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.681
stoki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.186
Lasse_Android
L
T
Antworten
0
Aufrufe
784
tomas946
T
Zurück
Oben Unten