Video Download Einstellung

D

dkong

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Problem was zwar nicht gross ist, aber ich keine Lösung finde.
Nach dem Update meines Note wurde beim Download immer ein Fenster geöffnet mit was das Video angeschaut werden soll bzw. Download.
Ein mal auf "Immer" gedrückt und jetzt ist das Fenster weg, ich kann keine Videos mehr Downloaden find aber die Einstellung wo ich das wieder ändern kann nicht.
 
Hallo,

Du musst im Systemmenü unter den Anwendungen die suchen, der Du diese Aktion dauerhaft zugewiesen hast. Dort findest Du dann einen Button um die Voreinstellung wieder zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke, welches Downloadprogram ist eigentlich zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.075
Zitronenlimo
Z
W
  • WendeDavid
Antworten
8
Aufrufe
1.200
Powerprobot
Powerprobot
P
  • Patrick82
Antworten
7
Aufrufe
3.325
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten