Video Download Einstellung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Download Einstellung im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

dkong

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab ein Problem was zwar nicht gross ist, aber ich keine Lösung finde.
Nach dem Update meines Note wurde beim Download immer ein Fenster geöffnet mit was das Video angeschaut werden soll bzw. Download.
Ein mal auf "Immer" gedrückt und jetzt ist das Fenster weg, ich kann keine Videos mehr Downloaden find aber die Einstellung wo ich das wieder ändern kann nicht.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

Du musst im Systemmenü unter den Anwendungen die suchen, der Du diese Aktion dauerhaft zugewiesen hast. Dort findest Du dann einen Button um die Voreinstellung wieder zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
D

dkong

Neues Mitglied
Danke, welches Downloadprogram ist eigentlich zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet: