Video drehen während musik läuft

T

troll1de

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Wie die Überschrift schon sagt.Ist es irgendwie möglich beim Note ein video zu drehen während der Musikplayer läuft?
Und die zweite frage ist es irgendwie möglich Videos zu drehen wenn der Bildschirm aus ist?
Hoffe auf hilfe
Gruß Troll
 
:bored: Für was soll das gut sein?
 
troll1de schrieb:
Hallo zusammen
Wie die Überschrift schon sagt.Ist es irgendwie möglich beim Note ein video zu drehen während der Musikplayer läuft?
Und die zweite frage ist es irgendwie möglich Videos zu drehen wenn der Bildschirm aus ist?
Hoffe auf hilfe
Gruß Troll

2x NEIN!

LG
 
:sad:hatte ich befürchtet das zwei mal nein kommt :mad:
gibt der market softwaremäßig auch nichts her????
ich muß einfach öfter videos drehen wo ich keine stromquelle zur verfügung habe.um möglichst lange drehen zu können möchte ich den Bildschirm ausschalten können und nicht auf zusätzliche akkupacks zurück greifen.
hat keiner eine idee???
 
@troll

wie willst Du denn sehen, was Du filmst, wenn Du keinen Sucher / Display hast?
Also irgendwie logisch, dass sowas nicht geht.:winki:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allo zum display wenn du dein handy rootest dann kannst den bildschirm so weit runterdimmen das er fast aus ist. Zum filmen und musik das geht nur wenn du filmst dann über den videoeditor den sound einfügst. Hoffe das hilft.
 
schade das mir keiner helfen kann :sad:
trotzdem danke für eure bemühungen:thumbup:
 
... ich dachte schon, das dein Display nicht sichtbar sein soll wenn du im Kino mitfilmst....:flapper:
 
So nach langem suchen habe ich eine software im Market gefunden mit dem beides möglich ist.
Da hier aber vermutet wird das es darum geht von der Kinoleinwand abzufilmen,werde ich den namen der software hier mal lieber nicht rein setzen.
@Powerprobot so etwas überlasse ich lieber pupertierenden teenies.
Gruß Troll
 
...war auch nicht böse gemeint, aber vielleicht erzählst du uns mal wofür man so etwas gebrauchen kann. Für Ideen sind wir alle offen.
 
Ja hätte auch gerne den namen. Gerade mit den grossen speicherkarten ist dies von relevanz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Powerprobot schrieb:
...war auch nicht böse gemeint, aber vielleicht erzählst du uns mal wofür man so etwas gebrauchen kann. Für Ideen sind wir alle offen.

Mir geht es darum während fahrten mit dem motorrad aufzunehmen.und während dessen möchte ich musik hören können.:scared::cool2:.
Also nichts weltbewegendes:flapper:
nur möchte ich einfach das handy in die halterung einhängen und nicht irgendwelche kabel oder akkupacks anschließen müssen
bin aber noch mit dem programmierer der software am mailen weil nicht lange genug aufgezeichnet wird :cursing:.
Das geile an der software ist aber das nicht nur das video aufgezeichnet wird sondern zur gleichen zeit per gps tracker die strecke aufgezeichnet wird und später per google maps auch noch zusätzlich nachverfolgbar ist:razz:
gruß troll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist natürlich mal eine Idee. Eine Blackbox sozusagen, und als praktische Zugabe ein Musikplayer.
 
Hi! :) wahnsinnig alter thread, den ich da rauskrame aber wieso einen neuen aufmachen...

Darf ich fragen, was das für ne App war/ist? Ich bräuchte genau dasselbe - und bevor jemand frägt: Beispielszenario von eben, ich möchte, um meinen Kollegen "neidisch" zu machen, meinen bose soundlink mini kurz aufnehmen (video), natürlich während Musik daraus ertönt. Ist aber nicht der einzige anwendungsfall. Bei zB Strandparties, bei denen man Musik hört, kann man nicht gleichzeitig ein Video aufnehmen. Ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

S
  • strohstrasse
Antworten
2
Aufrufe
1.252
strohstrasse
S
A
  • AlexanderBerger
Antworten
2
Aufrufe
12.004
AlexanderBerger
A
D
  • dkong
Antworten
2
Aufrufe
1.983
dkong
D
Zurück
Oben Unten