Vom HTC One X zurück zum Note

Noch ein K. O KRITERIUM :

Ladezeit beträgt knapp 3 Stunden von 1 - 100%
 
Eren069 schrieb:
Noch ein K. O KRITERIUM :

Ladezeit beträgt knapp 3 Stunden von 1 - 100%


Alles klar... Wir haben das jetzt verstanden das du kein Fan vom HTC One X bist!!! :mad:


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der Ladezeit braucht sich das Note aber auch nicht verstecken.

Die Größe des Akku´s zollt da ihren Tribut.
 
Eren069 schrieb:
Zunächst:
...


Von daher, ich warte auf mein Premium Suit und bin sehr zuversichtlich dass dies das Note noch mehr pushen wird.


Kann mir einerd as mit dem Premium Suit mal genauer erklären? was ist das?

wenns zu sehr ot ist fände ich ne pn sehr nett danke

Edit: ok hab gerade danach gegoogelt und ich denke die Antwort auch selbst gefunden ^^ Google hilft XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Chinno schrieb:
Kann mir einerd as mit dem Premium Suit mal genauer erklären? was ist das?

wenns zu sehr ot ist fände ich ne pn sehr nett danke

Edit: ok hab gerade danach gegoogelt und ich denke die Antwort auch selbst gefunden ^^ Google hilft XD


Du hast eine PN

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Ich hab mir das Note hauptsächlich geholt, weil ich es aufm Moped bei vollaufgedrehter Helligkeit & Sonnenschein noch ablesen kann ! Und navitechnisch das klappt bislang ausgezeichnet. :thumbup:
 
Eren069 schrieb:
Hallo liebe Note Gemeinde:)



Ich wollte euch kurz meine Erfahrung bezüglich dem Wechsel zum HTC One X und nun wieder zurück zum Galaxy Note mitteilen.


Danke für Deinen Vergleich, sehr aufschlussreich. Ich denke, viele vermissen bzw. warten auf ICS und sind diesbezüglich unruhig. Da juckt ein One X in den Fingern.

Gegen ein Wechsel zum HTC sprechen für mich die scheinbar weitaus geringere Akkulaufzeit und das kleinere Display. Das Design des One X finde ich dagegen sehr ansprechend, was aber letzlich nicht ausschlaggebend ist...ich bleibe meinem Note treu :cool2:
 
galaxynoteking schrieb:
vorsicht: das note hat kein gorilla glas...

und anfällig scheint es wirklich zu sein, meins ist bei einem sturz sofort im eimer gewesen. mein milestone 2 zb hatte nur an der hülle kratzer nach einem sturz.

Natürlich hat es Gorillaglas... Gorillaglas ist aber nicht kratzfest wie 99% aller Kunden denken. Gerne mal ausprobieren -> Sandkörner auf Tisch und dann mit Display schön ein paar Mal drüber fahren oder einfach Display auf Straße und paar Mal hin/her fahren... Das hält vielleicht Saphirglas aus. Ich habe bisher ohne Schutzfolie immer Kratzer bekommen. Reine Marketingstrategie, die wie wir hier sehen, aufgeht!
 
Hat das one x nicht immer noch das Problem, das überall die sinnlose Menüleiste eingeblendet wird? Grade bei spielen stell ich mir das sehr störend vor. Da hat Samsung beim s3 besser mitgedacht und man muss nicht immer nach oben links, um die Menüfunktion zu öffnen, grade bei großen Displays leichter.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Doch hat es, jedoch durch einen CFW könnte man diesen 3 Dot Bug beheben.


Mfg
 
bugz schrieb:
Natürlich hat es Gorillaglas... Gorillaglas ist aber nicht kratzfest wie 99% aller Kunden denken. Gerne mal ausprobieren -> Sandkörner auf Tisch und dann mit Display schön ein paar Mal drüber fahren oder einfach Display auf Straße und paar Mal hin/her fahren... Das hält vielleicht Saphirglas aus. Ich habe bisher ohne Schutzfolie immer Kratzer bekommen. Reine Marketingstrategie, die wie wir hier sehen, aufgeht!

Gorillaglas ist durchaus Kratzfest, das heißt aber nicht "unzerstörbar". Ich bin im moment noch besitzer eines Samsung Wave, welches den Amoled auch mit gorillaglas schützt. Mein Wave hat zum teil richtige Beulen im Alu und und Kratzer die so tief sind, dass du sie beim drüber fahren direkt spürst und das an allen eckeh, kannten und flachen die man so sehen kann. Zum teil bis zur glaskante. Da ist dann aber schluss, nach gut 1 3/4 Jahren mit dem Handy, in welchen es ohne Folie/Tasche zusammen mit meinem schlüssel in meiner Hose lag hat das Display nicht einen Kratzer.

Kurz nach dem kauf habe ich mir das Glas einmal eingeschlagen, da bin ich mit dem bein an einem Griff hängen geblieben und habe mir diesen mit der spitze direkt ins handy gebohrt - da hatte auch das gorillaglas keine chance-das display war im ar***. Und musste ersetzt werden, aber wie gesagt, die neue scheibe hält nun 1 3/4 jahre ohne irgendwelche kratzer. IPhones und andere Handys ohne dieses Glas wären hier ständig mit kratzern, wenn nicht sogar mit gesplitterten displays aus meiner tasche gekommen. Für mich ist das handy nicht zum angucken da, sondern muss funktionell und robust sein - Gorilla glas macht hier definitiv einen unterschied. Ob das Gorilla Glass 2 hier noch mehr leistung bringt weiß ich nicht, bei diesem ging es ja eher darum noch dünnere scheiben bei gleicher stärke zu bauen.

Das Note und das One X haben beide Gorilla Glas, für den vergleich hier also eh egal :p.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.390
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten