W-Lan geht nicht mehr.

C

Chrisi1986

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander. Bei meinem Note 4.0.4 geht manchmal das W-Lan nicht mehr obwohl es vollen Empfang signalisiert... Beim öffnen des Browsers kann ich ohne Probleme ca. 5Min. surfen und auf einmal lockt es sich aus... Obwohl das Note vollen Empfang hat? Ich glaube dass das erst seit der Softwareaktualisierung ist? Hat jemand eine Lösung? Um Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den FAQ ist eine Frageliste, um die Problemursache einzukreisen. Hast du die schon abgearbeitet? Dann gibt es haufenweise Threads wie deinen zu WLAN Problemen. Hast du mal geschaut, ob da für dich was dabei ist?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.263
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.969
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten